Olivia Jones bläst im TV zur sexuellen Revolution
Archivmeldung vom 28.01.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.01.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt»Ich bin die neue Oswalt Kolle!« Mit dieser Kampfansage geht die Hamburger Drag Queen Olivia Jones morgen in die WDR-Talkshow »Kölner Treff«. Begründung: Die von Kolle vorangetriebene »sexuelle Emanzipation der Frau ist längst irgendwo stecken geblieben!« Um das zu ändern, hat St. Pauli-Sexpertin Jones einen »Pakt im Namen der Liebe« geschlossen - mit dem Erotik-Konzern ORION, der seit mittlerweile 30 Jahren für mehr weibliches Vergnügen kämpft.
Tausende Touristen führt Olivia Jones jedes Jahr über den Kiez und hat dabei festgestellt: »Die 'Wellness-Angebote für untenrum' bedienen immer noch hauptsächlich männliche Bedürfnisse.« Um endlich für etwas ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, hatte Olivia deshalb schon im letzten Jahr mit »Olivias Wilde Jungs« in der »Großen Freiheit« die erste Menstrip-Bar eröffnet, zu der nur Frauen Zutritt haben. »Hunderte Damen, von denen ich's eigentlich nicht erwartet hätte, haben sich schon bei mir bedankt. Das hat mir gezeigt: Bei rein weiblichem Vergnügen gibt's immer noch großen Nachholbedarf.«
Potente Unterstützung hat sich Olivia aus dem »heißen Norden« geholt: Das Flensburger Erotik-Unternehmen ORION. »Wir tüfteln gerade an einer Spielzeug-Kollektion für große Mädels. Doityourself-Werkzeug für das Frau sich nicht schämen muss, weil's eben nicht aussieht wie Fleischwürste. Mir geht's ja darum, Damen die Hemmungen zu nehmen. Die wissen oft gar nicht, was ihnen entgeht: Selbstbefriedigung macht Spaß, entspannt und ist gut für den Kreislauf und das Immunsystem.«
Der Startschuss zur neuen sexuellen Revolution soll im April im Rahmen der von ORION veranstalteten »Miss Dessous Wahl« fallen, für die Olivia in diesem Jahr Pate steht: »Das passte einfach wie Arsch auf Eimer: So, wie sich mein Mädels-Spielzeug an ganz normale Frauen richten soll, sollen sich auch bei der Miss Dessous-Wahl ganz normale Frauen bewerben.
Über die Fotos kann jeder im Internet abstimmen und ich wähle dann mit einer Jury Mitte April bei mir in Hamburg aus den Bestplatzierten noch mal fünf Finalistinnen. Also, Mädels: Zeigt was ihr habt - zu gewinnen gibt's ein Fotoshooting, Geld, Reisen, iPads - und natürlich meine Lovetoys.«
Quelle: Orion Versand GmbH & Co. KG