Drag Queen Olivia Jones führt durch das “heisse” St. Pauli
Archivmeldung vom 01.08.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.08.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt“So, Ihr Mäuse und Hasen jetzt lade ich euch erstmal zu mir auf ein Schnäpschen ein, damit ihr unten rum etwas lockerer werdet”. So startet Olivia Jones Ihre schon kultige Tour rund um die schärfsten Ecken von St.Pauli, vom Beatles Platz über die Große Freiheit, die Reeperbahn über Hans Albers Platz bis zur Herbertstraße.
In die Herbertstraße dürfen jedoch aus verständlichen Gründen nur die Hasen rein. Denn die Damen des Gunstgewerbes verstehen angesichts weiblicher Konkurrenz keinen Spaß und verpassen neugierigen Geschlechtsgenossinnen schnell mal eine kalte Dusche via Wasserbombe. Aber keine Angst, während die Hasen sich die durchaus reizvolle Auslage mal betrachten, aus rein wissenschaftlichen Gründen, versteht sich, geht Olivia mit den Mäusen mal eben zum Schuhe einkaufen.
Übrigens, bei diesem ersten Schnäpschen sollte es nicht bleiben... Das nächste ist, kurz nachdem die Gruppe mal Sigrid mit der Peitsche von ihrer ach so schmerzvollen Arbeit abgehalten haben, in der berühmt berüchtigten “Ritze” fällig. Mit “Beweisfoto” beim Betreten der Bar durch die Mitte zweier einladend geöffneter Schenkel.....
....in der auch die “Prominzenz “schon die ein oder andere Nacht verbracht hat.
Auf diese Weise setzt Olivia Jones die Kietztour bis zur Herbertstraße fort, wo sie ihre “Mäuse und Hasen” wieder in die Welt der “KONSERVATIVEN” entlässt.
Die Reporterin Alexandra Rump von ExtremNews hat die Tour getestet und ihr Fazit lautet: Ich verspreche ihnen, es wird garantiert nicht langweilig!!! Und auch die Bauchmuskeln werden reichlich trainiert. Die Olivia Jones Safari gibt es von Februar bis Dezember immer Donnerstags ,Freitags und Samstags. Buchbar über die TUI oder unter www.olivia-jones.de.
Ein kurzer Abriss aus der VITA von Olivia Jones:
Olivia Jones, die 1997 ihren internationalen Durchbruch als Miss Drag Queen of the World beim Drag Contest in Miami feierte, startet seitdem steil durch.
Es folgen diverse TV-Engagements, z.b. Als Grand-Prix-Reporterin für RTL, als CSD-Moderatorin für den NDR und als herausragende GALA-Moderatorin für die UNICEF an der Seite von Nina Ruge. Ehrenamtlich engagiert Sie sich, gemeinsam mit Nina Hagen und Sissi Perlinger für die weltgrößte Tierschutzorganisation PETA.
Zur Fußball WM 2006 macht Sie erstmals, auf Anregung der Stadt Hamburg, eigene Touristen-Führungen über die Reeperbahn. Bedingt durch den großen Zuspruch kann man seit September 2008 auch den Hamburger Hafen vom Wasser aus mit Olivia erkunden.
Ende 2008 eröffnet die Drag Queen die “Olivia Jones-Bar” auf der legendären “Großen Freiheit Nr. 35”. Weitere Highlights folgen: Erste Kolumnistin des People-Magazin “in”, eigene Clubreihe in Hamburg und Hannover und ihre Auftritte als Star-Reporterin des NDR-Satire-Magazins “Extra 3”.
Unvergessen auch Olivias Besuch beim NPD-Landesparteitag in Niedersachsen- natürlich im stilechten BDM-Outfit als “graue Maus” unter “braunen Buben”.
Der Sendemitschnitt wurde mittlerweile bei Youtube rund 1 Million mal abgerufen und tausendfach kommentiert.
Quelle: Alexandra Rump (ExtremNews)