Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Tipps & Tricks Allgemein Premium-Heizöl hilft sparen!

Premium-Heizöl hilft sparen!

Archivmeldung vom 13.09.2006

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.09.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt

Premium-Heizöl basiert auf dem bewährten Heizöl vom Typ EL. Zusätzlich enthält es jedoch wertvolle Zusatzstoffe (Additive), die die Produkteigenschaften entscheidend verbessern.

Bei angereichertem Heizöl wird die Energieausbeute um bis zu 8 Prozent erhöht, die Heizungsanlage wird geschont, das Heizen effektiver, eine saubere Verbrennung gewährleistet - und die Umweltbelastung geringer. Mit der gleichen Menge Premium-Heizöl lässt sich bis zu 8 Prozent länger heizen als mit normalem Heizöl. Die Energieausbeute von 3000 Litern Premium-Heizöl entspricht zirka 3240 Litern Standard-Heizöl. Aktuell kosten 240 Liter normales Heizöl 148 Euro. Additive kosten zirka 1,50 Euro für 100 Liter. Bei 3000 Litern wären das zirka 45 Euro. Es können also mit dem Bezug von Premium-Heizöl satte 103 Euro (148 Euro minus 45 Euro) gespart werden.

"Obwohl Premium- oder Super-Heizöl etwas teurer ist, kann damit ein deutlicher Spareffekt erzielt werden!", meint Herbert C. Frey, Initiator von www.heizoelpool.de. "Wir empfehlen den Bezug von Premium- oder Super-Heizöl!"

Mit der unabhängigen Heizölplattform www.heizoelpool.de können Privatpersonen innerhalb Deutschlands zu Topkonditionen Heizöl bestellen. Dazu werden über www.heizoelpool.de alle Bestellungen in einem Postleitzahlengebiet zu Bestellpools zusammengefasst. Eine Anmeldung ist mit keinerlei Abnahmeverpflichtungen verbunden, da ein Vertrag erst bei der Bestätigung an den jeweiligen Lieferanten zustande kommt.

Für Teilnehmer, die sehr dringend Heizöl benötigen, bietet www.heizoelpool.de online Preisvergleichs- und Bestellmöglichkeiten bei verschiedenen Heizölportalen auch für Einzelbestellungen an.

Quelle: Pressemitteilung Heizoelpool.de

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte sollte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige