Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Ratgeber Testberichte Bücher Sachbücher Das Geld liegt auf der Straße

Das Geld liegt auf der Straße

Archivmeldung vom 15.04.2005

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.04.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Jens Brehl
geld.jpg
geld.jpg

Das 30-Tage-Programm für mehr Erfolg und Gewinn

"Nicht noch ein Motivationsbuch, geschrieben von einem Herren im schicken Anzug", war mein erster Gedanke, als wir als Redaktion auf dieses Buch aufmerksam geworden sind.  Skeptisch nahm ich das Buch in die Hand und begann zu lesen ... und hörte nicht mehr auf.

Ich war überrascht, einen so guten Ratgeber in den Händen zu halten. Der Autor Markus Frick hat das Talent, das als trocken geltende Thema Finanzen spannend zu beschreiben. Habe ich oberflächliches Geschwätz erwartet,  mußte ich jedoch nach kurzer Zeit feststellen, daß das Buch wirklichen Tiefgang hat. Sie erfahren nicht nur, wie Sie Geld sparen können - nach der Lektüre werden auch Sie entdecken, daß Ihr Haushalt bisher Geld verschwendet hat -, wie Sie es verdienen und auch behalten, sondern auch Ihre persönliche Einstellung zu Geld, zu Ihrem Leben, Ihren Zielen und ob Sie sich um Ihre Gesundheit kümmern, wird angesprochen. Dem Leser wird klargemacht, daß er eine Selbstverantwortung hat und dieses ganzheitliche Denken hat mich sehr angesprochen.

Sie werden erstaunt sein, wenn Sie seine Tips für sich individuell nachvollziehen!

Der Autor ist heute Multimillionär, hat jedoch keine Erbschaft gemacht oder ist reich geboren worden. Seine Karriere begann er mit Fußbodenwischen für 2,00 Mark die Stunde in der elterlichen Bäckerei. Diese Erfahrung hat ihm wohl seine Bodenständigkeit und sein Verständnis beschert.

Viele Leser berichten, daß sie leichten Zugang zum dem Buch bekommen haben und es leicht verständlich ist. Das kann ich nur bestätigen, Herr Frick verzichtet auf hochtrabende und oftmals wenig aussagende Fremdwörter. Man merkt, daß es ihm darum geht, auch die Menschen zu erreichen.

Markus Frick gibt Seminare und betreibt eine informative Internetseite.



Links
Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ablage in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige