Petition zur Raumenergie
Archivmeldung vom 09.03.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.03.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtDie "Vakuumfeldenergie", auch "Nullpunktsenergie" genannt, ist eine saubere Energieform, die von Prof. Dr. Claus W. Turtur an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften nachgewiesen wurde. Sie wäre dazu in der Lage, die Energieprobleme der Menschheit zu lösen - und zwar auf eine saubere und umweltfreundliche Art und Weise ohne gesundheitliche Risiken. Noch dazu ist sie unerschöpflich und überall kostenlos verfügbar. Sie wird allerdings noch nicht eingesetzt, weil sie zum einen noch sehr unbekannt ist und zum anderen scheinbar gewisse Interessensgruppen absichtlich versuchen, die auch als "Raumenergie" bezeichnete Energieform aus wirtschaftlichen Interessen zu unterdrücken. Damit die Arbeiten sich weiter verbreiten und endlich großflächig umgesetzt werden können, gibt es nun eine offizielle Petition zu dieser fortschrittlichen alternativen Energiequelle.
Wir berichteten bereits im Jahr 2011 ausführlich über die wissenschaftlichen Erkenntnisse des Herrn Prof. Dr. Turtur durch die es zukünftig möglich sein kann, kostenlos das Auto, die häuslichen Elektrogeräte, die Heizung und alle anderen Geräte zu betreiben.
In der Petitionsbeschreibung liest man: "Warum stecken wir Milliarden von Steuergeldern in kommerzielle Projekte der Energiewirtschaft, wenn wir doch die Technologie für eine saubere und kostenlose Energieproduktion bereits besitzen? Die Bundesregierung kauft nachweislich Patente zu diesem Gebiet auf. Menschen mit erfolgreich, fertiggestellten Generatoren verschwinden über Nacht.
Bereits Nikola Tesla hat vor mehr als 70 Jahren nachgewiesen das Fahrzeuge unbegrenzt von der Lageenergie des Raumes angetrieben werden können. Große Generatoren könnten ohne Brennstoffe mehrere Gebiete im Megawattbereich versorgen, und das Drahtlos.
Wir fördern mit unseren Steuergeldern Projekte die mit Abstand sinnloser sind. Mit Sicherheit kann man auch diese Energiequelle versteuern ohne das wir mit Kohle und Atomkraft unsere Umwelt schädigen."
Die Petition finden Sie unter: http://direktzu.de/kanzlerin/messages/alternative-energiequelle-aus-raumenergie-38475
Hier können Sie sich ein Interview mit Prof. Dr. Claus W. Turtur ansehen: