Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt: Far East Energy Corp. - Erdgasexplorer mit ehemaligem stellvertretendem Energieminister der USA als CEO!
Archivmeldung vom 16.02.2006
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.02.2006 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlIm aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die Analysten die Far East Energy Corporation (WKN: 551426 / ISIN: US307251007), ein Explorationsunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Erdgas-Vorkommen aus Kohlelagerstätten in China spezialisiert hat. CEO des Unternehmens ist ein bisher in der Energiebranche durchaus bekanntes Gesicht - niemand anderes als der ehemalige stellvertretende Energieminister der USA der ersten Bush-Administration, Michael R. McElwrath.
Far East Energy könnte anhand der bestehenden Projekte bis zu 4,21
Billionen Kubikfuß an Erdgas produzieren und damit einen wesentlichen
Anteil an Chinas Energiebedarf decken. Der Marktwert hierfür wird auf
ca. 18 Mrd. Euro geschätzt. Schon bald werden vom Unternehmen die
neuesten Gas-Durchflussmengen veröffentlicht - die Analysten des
PENNYSTOCK REPORTs erwarten eine weiter positive Berichterstattung!
Aktuell verfügt das Unternehmen über ausreichend liquide Mittel im
zweistelligen Millionenbereich, und ist nahezu schuldenfrei. An der
Börse wird Far East Energy mit ca. 158 Mio. Euro bewertet. Die
bestehenden aber noch nicht "proven" Erdgasvorkommen des Unternehmens
machen jedoch aktuell ein Vielfaches der Börsenbewertung aus.
Fazit
Bewertungstechnisch verfügt Far East Energy Corp. (WKN: 551426 / ISIN: US307251007) über ein enormes Vervielfachungspotenzial. Im Peer Group Vergleich ist die Aktie momentan mehr als günstig bewertet. Sollten die Erdgasvorkommen des Unternehmens auf "proven" hochgestuft werden, wäre ein extremer Kursanstieg die Folge. Diverse Analystenhäuser haben diesbezüglich schon Kursziele im zweistelligen Eurobereich errechnet. Für spekulative Anleger besteht hier die Möglichkeit zu investieren, bevor die nächsten Gas-Durchflussmengen veröffentlicht werden, bzw. bevor die Erdgasvorkommen in die Kategorie "proven" eingestuft werden könnten. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs stufen die Aktie auf Kaufen mit einem ersten konservativen Kursziel von 4,50 Euro bis Jahresende.
Quelle: Pressemitteilung Der PENNYSTOCK REPORT