Großes Gesundheitsunternehmen verschwunden?
Archivmeldung vom 13.06.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.06.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Jens BrehlSeit Tagen versuchen freie Mitarbeiter die Firma Sanacell in Berlin zu kontaktieren - erfolglos.
Das 1994 gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin handelt mit Wasserfiltern und hochwertigen Algenprodukten, wobei der Vertrieb durch freie Berater vor Ort vorgenommen wird. Seit Freitag hören Kunden und Berater, die die Firmenzentrale anrufen nur noch eine Computerstimme mit der Botschaft "Ihr Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar." Die Funktionen des Internetauftrittes sind abgeschaltet, lediglich ein Hintergrundbild ziert die Homepage des Unternehmens.
Ratlosigkeit und Verunsicherung macht sich bei den freien Beratern breit, denn es ist ungewiß, ob Aufträge überhaupt noch bearbeitet werden.
Wir veröffentlichten einen Testbericht zu einem der angebotenen Trinkwasserfilter, welcher positiv ausfiel, siehe Multi Pure Trinkwasserfilter.
Sobald Extremnews weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.