Diskretes Auslandskonto ohne Schufa und ohne Reisen
Archivmeldung vom 25.06.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.06.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas berühmte Schweizer Nummernkonto ist für Deutsche nicht mehr sicher vor Zinsverrat und Abgeltungssteuer, seit ab 1. Januar 2011 Schweizer Banker ins Gefängnis müssen, wenn sie bei der Abgeltungssteuer auf Zinsgewinne in Höhe von 25 Prozent an den deutschen Fiskus schummeln oder deutsche Kunden decken.
Hinzu kommt Erpressbarkeit aus Daten-CDs, die von deutschen Steuerbehörden aus der Schweiz und Liechtenstein gekauft wurden.
Das einzige Bankgeheimnis, das jedem Druck standhält, bekommt man heute nur über ein anonymes Konto bei einer chinesischen Bank in Hongkong. Hongkong bleibt bis zum 1. Juli 2047 der sicherste Ort für ein geheimes Auslandskonto. Erst dann läuft der Sonderstatus aus, zu dem sich Rotchina bei der Übernahme Hongkongs von den Engländern im Jahre 1997 für 50 Jahre verpflichtet hat.
Es reicht die Kopie des Reisepasses und die letzte Energieabrechnung (nicht älter als drei Monate). Allerdings ist es für Deutsche nötig, in Hongkong eine Briefkastenfirma zu gründen, auf deren Namen das Konto dann läuft. Ausländer dürfen in China keine Konten eröffnen. Die Firmengründung dauert nur sechs Tage. Das Komplettpaket von Firmengründung plus Kontoeröffnung kostet 1.000 Euro (Adresse mit Luftpostverschickung von Briefen) oder 1.500 Euro (inklusive Fax- und Telefonservice und Weiterleitung) plus jeweils 697 Euro für die Einzahlung aufs eigene Firmenkonto, über die man nach Eröffnung verfügen kann, und 70 Euro als Hinterlegung für Portogebühren.
Die Firma, die diesen Service anbietet, ist seit 20 Jahren am Markt und bekannt für spektakuläre und funktionierende Offshore-Konzepte und gilt als absolut seriös! Den Kontakt gibt es per KLICK für Private User des Finanznachrichtendienstes GoMoPa.net.
Und wie Sie Private User werden, das steht HIER.
Zypernkonto - längst Lieblingskonto reicher Russen
Wer ein Auslandskonto mit EU-Anbindung braucht, sollte es so machen wie die reichen Russen, die in Deutschland ihr Bargeld krisensicher in Mietshäusern oder Alten- und Pflegeheimen anlegen und schon lange nicht mehr mit dem Bargeldkoffer anreisen, sondern das Geschäft von Moskau am Telefon ordern und per Online-Überweisung von einer Bank in Zypern erledigen. Ein Zypernkonto macht die Russen über jeden Geldwäscheverdacht bei deutschen Bankinstituten erhaben.
Das Zypernkonto ist auch für Deutsche mit einem Trick vor dem deutschem Fiskus geheim und von Abgeltungssteuerüberweisungen nach Deutschland befreit:
Den kompletten Artikel lesen registrierte GoMoPa-Mitglieder hier.
Quelle: Goldman Morgenstern & Partners Llc (GoMoPa) / Siegfried Siewert