Multi-Kulti-Europa: Pakistaner liefern sich Straßenschlacht auf griechischer Insel Kreta
Archivmeldung vom 22.04.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.04.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićNicht nur in Spanien und Italien ist die gesellschaftliche Situation aufgrund der zehntausenden illegalen Migranten, die jährlich einströmen, enorm angespannt. Auch in Griechenland, vor allem auf den Inseln, kann man ein Lied davon singen. Auf der Insel Kreta sind es immer wieder Migranten aus Pakistan, die für Unruhe und Gewalt sorgen. Dies berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa" unter Verweis auf einen Videobericht.
Weiter berichtet das Magazin: "Straßenschlacht am hellichten Tag
Wie Greek City Times berichtet, kam es in der Stadt Iraklion am hellichten Tag zu einer Straßenschlacht zwischen bewaffneten und rivalisierenden Pakistanern. Einheimische filmten, wie die jungen Männer wie von Sinnen aufeinander losgingen. Erst die Polizei konnte dem Treiben ein Ende setzen. Bei der Auseinandersetzung soll es Revierstreitigkeiten und Scheleppergelder gegangen sein. Ledigich zwei Beteiligte wurden verhaftet:
Quelle: Unser Mitteleuropa