Nach Pfizer/BioNTech-Impfung: US-Kongressmitglied mit positivem Corona-Test
Archivmeldung vom 01.02.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.02.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittEin Politiker der Demokraten aus dem US-Bundesstaat Massachusetts ist positiv auf das Coronavirus getestet worden, nachdem er zwei Dosen des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs erhalten hatte, berichtet der Sender Fox News unter Verweis auf eine Vertreterin des Parlamentariers.
Weiter ist auf der deutschen Webseite des russischen online Magazins "SNA News " zu lesen: "Demnach erhielt Stephen Lynch die Booster-Impfung vor einigen Wochen und steckte sich etwas später mit Covid-19 an. Er sei asymptomatisch, befinde sich aber in Quarantäne. Zur Zeit der Impfung seien die Corona-Tests des Politikers negativ gewesen. Lynch ist bereits das zweite Mitglied des US-Kongress, das sich mit Corona infiziert hat. Früher hatte Lori Trahan, ebenfalls eine Politikerin der Demokraten, mitgeteilt, sie habe einen positiven Test erhalten.
Nach dem Beginn einer großangelegten Impfkampagne in den USA mit den Präparaten von Pfizer/BioNTech und Moderna sind bereits mehrmals Nebenwirkungen und sogar Tode unter den geimpften Menschen gemeldet worden. Laut einer Berechnung der „Epoch Times” sind nach der Impfung schon 55 US-Amerikaner gestorben. "
Quelle: SNA News (Deutschland)