Die WHO will den Sack zumachen – wir stemmen uns dagegen!
Archivmeldung vom 18.04.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.04.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIn wenigen Wochen wird die Weltgesundheitsorganisation WHO tagen. Und was dort auf der Agenda steht, ist ein großer Schritt der Globalisten zur neuen Weltordnung durch den Great Reset. Lockdowns, Impfzwang und ähnliches sind dann großteils nur mehr Sache der WHO-Willkür. Dies schreibt der Sender "AUF1".
Weiter schreibt der Sender: "Jetzt ist es wichtig, so viele Menschen wie möglich aufzuklären und wachzurütteln. Damit könnte die drohende Gefahr noch abgewehrt werden! Wir haben alle wichtigen Hintergrundinformationen und Fakten in einer Broschüre und einem Faltblatt zusammengestellt.
Bitte helfen Sie mit, diese wichtigen Informationen großflächig zu verteilen. Bestellen Sie jetzt die Drucksorten zum Selbstkostenpreis! Alternativ können Sie eine Patenschaft für sozial schwächer gestellte Mitmenschen abschließen, damit diese unser Informationsmaterial kostenlos erhalten:
Broschüre „Was Sie nicht im Fernsehen sehen dürfen“: https://www.auf1.shop/products/broschuere-was-sie-nicht-im-fernsehen-sehen-duerfen
Faltblatt „WHO-Diktat: Die Schlinge zieht sich enger…“: https://www.auf1.shop/products/faltblatt-who-diktat-die-schlinge-zieht-sich-enger
Quelle: AUF1