Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Gouverneur von Cherson: Möglichkeiten des Westens, Waffen in die Ukraine zu pumpen, schwinden

Gouverneur von Cherson: Möglichkeiten des Westens, Waffen in die Ukraine zu pumpen, schwinden

Archivmeldung vom 07.02.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.02.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Wladimir Saldo, der amtierende Gouverneur des Gebietes Cherson (2023) Bild: Jewgeni Bijatow / Sputnik
Wladimir Saldo, der amtierende Gouverneur des Gebietes Cherson (2023) Bild: Jewgeni Bijatow / Sputnik

Der Grundstein für den entscheidenden Sieg Russlands wird bereits in diesem Jahr gelegt, denn die Möglichkeiten des Westens, das Kiewer Regime weiter mit Waffen vollzupumpen, und seine Bereitschaft zur Konfrontation mit Russland gehen zu Ende. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Darauf wies Wladimir Saldo, der amtierende Gouverneur des Gebietes Cherson, in einem Gespräch mit TASS hin.

"Militärische Maßnahmen sind schwer vorherzusagen. Es ist ein Kampf zwischen zwei militärischen und wirtschaftlichen Systemen, in diesem Fall zwischen dem gesamten konsolidierten Westen und Russland. Dieser Kampf ist jedoch asymmetrisch. Der Westen ist von tiefen Widersprüchen zerrissen, und seine Fähigkeit, das Kiewer Regime mit Waffen und Geld zu versorgen, ist nicht unbegrenzt."

Saldo fügte hinzu, dass "die intensive Phase militärischer Konflikte zwischen vergleichbaren Rivalen höchstens vier Jahre dauert", wie die Geschichte zeige. Er hob hervor:

"Das zweite Jahr erweist sich in der Regel als Wendepunkt –, es entscheidet über den Sieger. Die Kräfte des Kiewer Regimes gehen nun zur Neige. Und es geht nicht so sehr um die militärische Versorgung, die halten unsere Feinde nicht auf, sondern um die moralische und psychologische Kampfbereitschaft und die wirtschaftliche Basis. Die Bereitschaft geht zur Neige, und die Wirtschaft befindet sich in einer schweren Krise."

"Wenn der Konflikt nicht eingefroren wird – und die Voraussetzungen für ein solches Szenario sind noch nicht erkennbar – werden die Grundlagen für einen entscheidenden russischen Sieg in diesem Jahr gelegt."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte spalte in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige