US-finanzierter Terror: Ukraine beschießt Zivilisten mitten in der Nacht mit HIMARS
Archivmeldung vom 31.08.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.08.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić"Wenn mir jetzt Selenskij in die Hände kommen würde, hätte ich ihn jetzt eigenhändig erwürgt, ganz ehrlich", kommentierte eine Frau auf Ukrainisch den nächtlichen Beschuss durch die ukrainischen Streitkräfte. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Der heftige Beschuss durch die ukrainischen Streitkräfte hält die Bewohner von Berislaw im Gebiet Cherson seit mehreren Tagen in Angst. Mindestens fünf Privathäuser wurden zerstört, ein Kindergarten und mehrere Schulen vernichtet.
"Dies ist ein gewöhnliches ziviles Gebäude, niemand vom Militär war auch nur in der Nähe", zeigte Iswestija-Korrespondent Leonid Kitrar die Schäden an einem der Häuser.
"Wir haben geschlafen, und so kam alles auf uns zugeflogen", sagte einer der Bewohner, der wie durch ein Wunder überlebt hat."
Quelle: RT DE