Grandt: Schweizer demaskieren EU-Bargeld-Lüge!
Archivmeldung vom 16.06.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.06.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWegen „Terrorfinanzierungen“ sollen EU-Bargeldzahlungen 2018 weiter eingeschränkt werden. Die Schweizer Nationalbank entlarvt nun die EU-LÜGE. Dies schreibt der Publizist und investigative Journalist Dr. h.c. Michael Grandt in seinem neusten Beitrag.
Grandt weiter: "Die Bargeldzahlung in der EU soll noch weiter eingeschränkt werden. Schon im Jahr 2018 will die Kommission einen Gesetzesentwurf vorlegen, der eine einheitliche Obergrenze für Bargeldzahlungen festlegt.
Die offizielle HAUPT-Begründung: So will man die „Finanzierung von Terror“ einschränken.
Das Schlimmste: Der unaufgeklärte deutsche Michel glaubt das auch noch, aus lauter Angst vor „Terror“. Nur jene, die sich alternativ informieren und gegen den Strom schwimmen wissen, was eigentlich dahinter steckt. Gut, dass Sie diesen Newsletter abonniert haben!
EU-Bargeld-Lüge demaskiert!
Die Schweizerischen Nationalbank (SNB) entlarvt nun die EU-Bargeld-Lüge mit folgenden Argumenten:
- Es gebe KEINE Belege dafür, dass Bargeld das bevorzugte Zahlungsmittel von Kriminellen sei.
- Bargeld habe Vorteile, die eine Abschaffung unrealistisch erscheinen lasse: Zahlungen in Bargeld seien nicht so sehr von einer technischen Infrastruktur abhängig.
- Datensicherung sei bei Bargeldzahlungen KEIN Thema.
- Bargeld biete Gewähr, dass die finanzielle Privatsphäre geschützt sei.
- Sie befürchte keinen Missbrauch von Bargeld für kriminelle Zwecke: Gesetzliche Bestimmungen wie das Geldwäschegesetz würden dem Missbrauch vorbeugen.
Lassen Sie sich JEDES dieser GEGEN-Argumente zur ENTLARVUNG der EU-Bargeld-Lüge auf der Zunge zergehen!
Ich kehre die EU-Lüge einfach um und so kommt ihr wahres Gesicht zum Vorschein ..."
Lesen Sie den kompletten Beitrag unter: http://www.michaelgrandt.de/schweizer-demaskieren-eu-bargeld-luege/