Herta bringt neue COVID-19-Technologie für die neue Normalität auf den Markt
Archivmeldung vom 13.07.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.07.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttHerta, das in Barcelona ansässige Unternehmen für Gesichtserkennungslösungen, hat vor kurzem eine neue Reihe von Lösungen auf den Markt gebracht, die Unternehmen und Industrien bei der Anpassung an die neue Normalität helfen sollen.
Die neuen Anwendungen von Herta, die von der Europäischen Kommission mit dem COVID-19 Response Seal of Excellence ausgezeichnet wurden, ermöglichen die Kontrolle der sozialen Distanzierung, der Dichte von Menschenansammlungen, die Maskenerkennung und die Gesichtserkennung, selbst wenn die Menschen Masken tragen.
Die Technologie von Herta genießt weltweit den besten Ruf für echte und umfangreiche Sicherheitsprojekte. Mit der Erweiterung der Produktpalette will das Unternehmen seine Mission bekräftigen: die Erhöhung der Sicherheit weltweit durch die Entwicklung von benutzerfreundlichen Computer-Vision-Lösungen. Mit diesen neuen Anwendungen wird Herta Organisationen zweifellos dabei helfen, die neuen Sicherheitsvorschriften nach COVID-19 zu erfüllen und die Bedürfnisse abzudecken, die sich aus dieser neuen Normalität ergeben.
Quelle: Herta (ots)