Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Russische Truppen wehren mehrere Angriffe in Richtung Uroschainoje ab

Russische Truppen wehren mehrere Angriffe in Richtung Uroschainoje ab

Archivmeldung vom 21.08.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
(Symbolbild) Bild: Sputnik/Sergei Awerin
(Symbolbild) Bild: Sputnik/Sergei Awerin

Russische Streitkräfte haben mehrere Angriffe der ukrainischen Truppen in Richtung Uroschainoje in der Donezker Volksrepublik zurückgeschlagen. Dies berichtet Oleg Tschechow, Leiter des Pressezentrums der Gruppe Ost der russischen Streitkräfte. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er präzisierte, dass das russische Militär Stellungen und Fahrzeuge der ukrainischen Armee mithilfe von Angriffsdrohnen zerstörte. Außerdem wurde ein Aufklärungsversuch der ukrainischen Einheiten in Richtung Staromajorskoje unterbunden. Nach Angaben des Leiters des Pressezentrums erlitten Kiews Truppen Verluste und zogen sich zurück. Tschechow fügte hinzu:

"Der Artilleriebeschuss im Gebiet von Staromajorskoje zerstörte ein Munitionsdepot, ein gepanzertes Kampffahrzeug und einen Lastwagen mit Nationalisten im Gebiet von Rownopol und traf Ansammlungen von ukrainischen Truppen sowie ein gepanzertes Fahrzeug westlich von Welikaja Nowoselka."

Darüber hinaus vereitelte das russische Militär einen Versuch des ukrainischen Militärs, nördlich von Wladimirowka eine Truppenrotation durchzuführen."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte angeln in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige