Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen DVR-Volksmiliz: Ukrainische Streitkräfte flohen in Panik aus Soledar und ließen Waffen und Munition zurück

DVR-Volksmiliz: Ukrainische Streitkräfte flohen in Panik aus Soledar und ließen Waffen und Munition zurück

Archivmeldung vom 16.01.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.01.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Mit nur 15% der Ausgaben für Militär weltweit könnte jeder Mensch auf dem Planeten sich in einem 5 Sterne Restaurant versorgen lassen, 900kg Getreide kaufen und im Überfluß leben (Symbolbild)
Mit nur 15% der Ausgaben für Militär weltweit könnte jeder Mensch auf dem Planeten sich in einem 5 Sterne Restaurant versorgen lassen, 900kg Getreide kaufen und im Überfluß leben (Symbolbild)

Bild: Eigenes Werk /OTT

Die ukrainischen Sicherheitskräfte, die in Panik aus Soledar geflohen seien, hätten eine große Anzahl von Waffen und Munition zurückgelassen, darunter auch NATO-Waffen. Dies teilt die Volksmiliz der Donezker Volksrepublik (DVR) am Montag mit. Darüber berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "In einer Mitteilung der Sicherheitsbehörde heißt es:

"Leichen von ukrainischen Kämpfern, beschädigte und zerstörte Kriegstechnik sowie Ausrüstung, Waffen und Munition, auch von der NATO, sind fast überall in der Ortschaft zu sehen. All dies wurde von den Nationalisten, die in Panik aus Soledar flohen, aufgegeben."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte matsch in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige