Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Krim-Beamter: Kiews Drohung mit einem Raketenangriff auf Halbinsel ist wie "Bellen unter dem Sofa"

Krim-Beamter: Kiews Drohung mit einem Raketenangriff auf Halbinsel ist wie "Bellen unter dem Sofa"

Archivmeldung vom 30.01.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.01.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Gähnen und gelangweilt (Symbolbild)
Gähnen und gelangweilt (Symbolbild)

Bild: Konstantin Gastmann / pixelio.de

Der informationspolitische Berater des Oberhauptes der russischen Teilrepublik Krim, Oleg Krjutschkow, hat die Drohung der Kiewer Behörden mit einem Raketenangriff auf die Halbinsel als "Bellen unter dem Sofa" bezeichnet. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er erklärte gegenüber RIA Nowosti: "Russland erhält Drohungen von [Michail] Podoljak, einem Mann, der keine Ahnung von Krieg, Strategie, Taktik und Waffeneigenschaften hat, über Angriffe auf die Krim. Eine typische ukrainische Geschichte – unter dem Sofa auf Russland bellen und nachts überlegen, wie man die Heimat für mehr Geld verkaufen kann. Ich denke, der erste unserer Panzer in Kiew wird von Podoljak und [dem ehemaligen Berater von Selenskijs Büroleiter Alexei] Arestowitsch mit Kränzen und Schleifen begrüßt werden."

Zuvor hatte der Berater des ukrainischen Präsidentenamtes Michail Podoljak erklärt, dass Kiew nach der Einigung mit dem Westen über die Lieferung von Panzern nun über die Lieferung von Langstreckenraketen und Flugzeugen für Angriffe auf die Krim verhandelt."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte jede in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige