Putin: "Wir werden niemals die Verleumdung unserer Helden zulassen"
Archivmeldung vom 13.12.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIn seiner Videoansprache anlässlich des 75. Jahrestages der russischen gesellschaftlichen Organisation Znanije (Wissen) hat der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, Russland werde niemals die Verleumdung seiner Helden zulassen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Um dies zu verhindern, müsse die Wahrheit über die Vorfahren, die Erfahrungen der Vergangenheit und über all diejenigen, die heute für das Vaterland kämpfen und ihre hohe heilige patriotische Pflicht erfüllen, geschützt werden.
"Wir werden es nicht zulassen, dass jemand sie verleumdet und beschmutzt. Unsere Hauptwaffe gegen Desinformation und Lügen bleibt weiterhin solides Wissen, Wahrheit und Liebe zu Russland", so Putin weiter.
In diesem Zusammenhang lobte Russlands Staatschef den besonderen Beitrag, den gesellschaftliche Organisationen wie Znanije zur souveränen Entwicklung Russlands und aller seiner Regionen leisten. Zudem äußerte sich Putin zuversichtlich, dass dieser Beitrag nur wachsen werde.
Die Gesellschaft Znanije ist eine gesellschaftliche Organisation, die sich in verschiedenen Regionen Russlands mit Aufklärungsarbeit beschäftigt. Die Schwerpunkte ihrer Aktivitäten sind die Förderung des Patriotismus in der jungen Generation, der Schutz von historischen und natürlichen Denkmälern und die Bekämpfung von Geschichtsfälschung."
Quelle: RT DE