Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen LVR-Volksmiliz: Ukrainische Panzerfahrer schädigen absichtlich ihre Fahrzeuge

LVR-Volksmiliz: Ukrainische Panzerfahrer schädigen absichtlich ihre Fahrzeuge

Archivmeldung vom 14.12.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
(Symbolbild)
(Symbolbild)

Bild: Eigenes Werk /SB

Ukrainische Soldaten würden sich weigern, Befehle zu befolgen. Um sie nicht ausführen zu müssen, würden sie ihre Panzer beschädigen. Das behauptete Andrei Marotschko, ein Offizier der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik, im russischen Fernsehen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er sagte: "Die Situation, die sich jetzt an der Kontaktlinie abzeichnet, ist für die ukrainischen Panzerfahrer einfach erschreckend. Erst vorgestern wurde bekannt, dass es immer wieder zu Fällen kommt, in denen sich Panzergruppen einfach weigern, Befehle in Richtung Artjomowsk auszuführen. Sie lassen Dieselkraftstoff und Öl auslaufen und manipulieren die Ketten der Panzer."

Ihm zufolge gab es sogar Situationen, in denen ukrainische Kommandeure Panzerfahrer in Fahrzeuge eingeschweißt hätten, um sie zu zwingen, in die Offensive zu gehen."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte oral in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige