Russisches Verteidigungsministerium: Keine Schwierigkeiten bei Ausrüstung der Soldaten mit Winterkleidung und Treibstoff
Archivmeldung vom 20.12.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićAngehörige der russischen Streitkräfte, die an der militärischen Spezialoperation teilnehmen, sind mit Winterbekleidung, Treibstoff und Munition ausgestattet, es gebe in dieser Hinsicht keine Schwierigkeiten. Dies erklärte der Leiter der Abteilung für Ressourcenausstattung des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Alexei Lemjakin, nach Angaben der Nachrichtenagentur TASS. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Der General fügte hinzu, dass die Produktionsstätte für Militärausrüstung im Gebiet Stawropol, die er anlässlich ihrer Öffnung am heutigen Dienstag besuchte, die Ausstattung der Soldaten mit notwendiger Ausrüstung vorantreiben werde. Er sagte:
"In Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Handel und Industrie wollen wir dieser Branche, die die Funktionsfähigkeit der Streitkräfte sicherstellt, ein zweites Leben einhauchen."
Quelle: RT DE