Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Moskau: Kiew erhielt bereits vor Beginn der russischen Sonderoperation Waffen und Munition von 20 Staaten

Moskau: Kiew erhielt bereits vor Beginn der russischen Sonderoperation Waffen und Munition von 20 Staaten

Archivmeldung vom 11.08.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Waffen,Waffen, Waffen - Wie langweilig wäre das Leben ohne sie (Oft verwendeter Ausspruch von Massenmördern und irren Politikern) (Symbolbild)
Waffen,Waffen, Waffen - Wie langweilig wäre das Leben ohne sie (Oft verwendeter Ausspruch von Massenmördern und irren Politikern) (Symbolbild)

Bild: Eigenes Werk /OTT

Die Ukraine hat vor dem Start der russischen militärischen Sonderoperation Waffen und Munition von 20 Staaten erhalten, darunter 16 NATO-Mitglieder. Dies verkündet der Pressedienst des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Vor dem Beginn der militärischen Sonderoperation wurden Waffen und Munition von 20 Staaten, darunter 16 NATO-Mitgliedern, geliefert. Es wurde festgestellt, dass nach dem Beginn der militärischen Sonderoperation ein signifikanter Anstieg des Volumens dieser Lieferungen und eine Zunahme der Anzahl der Lieferländer zu verzeichnen war."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte moder in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige