Thomas Jung: "Große Erfolge bei gemeinsamer deutsch-polnischer Polizeiarbeit fördern!"
Archivmeldung vom 31.10.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDas gemeinsame Zentrum der Polizei- und Zollkooperation in Swiecko soll eine größere und modernere Immobilie bekommen, so Polen-Koordinator Woidke (SPD). Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Thomas Jung, meint dazu: "Die gemeinsamen Ermittlungsgruppen haben bezüglich Autodiebstahls und der international agierenden, marokkanischstämmigen Automatensprengerbanden große Erfolge erzielt."
Jung weiter: "In einer Welt, in der die Transitkriminalität durch eine unkontrollierte Einreise zahlreicher Tatverdächtiger gefördert wird, brauchen wir eine bessere Zusammenarbeit der Polizeien beider Länder und müssen deren Erfolge fördern. Wir sagen das seit Jahren. Erst jetzt hat Herr Woidke reagiert. Die lange leer stehende U-Haftanstalt in Frankfurt (Oder) würde sich als Raum für weitere Ermittlungsgruppen anbieten."
Soziale Medien: Bei Facebook: http://facebook.com/afdfraktion Im Netz: http://www.afd-fraktion-brandenburg.de Bei Twitter: https://twitter.com/AfD_FraktionBB Bei Instagram: https://www.instagram.com/afdfraktionbb/
Quelle: AfD-Fraktion im Brandenburgischen Landtag (ots)