Saporoschje-Beamter: Arabische Söldner kämpfen für die Ukraine
Archivmeldung vom 10.11.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićAuf Seiten der ukrainischen Truppen im Gebiet Saporoschje kämpfen Mitglieder internationaler terroristischer Organisationen. Dies berichtete das Mitglied des Hauptrates der Gebietsverwaltung von Saporoschje Wladimir Rogow gegenüber dem Sender Solowjow Live. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Bestätigten Geheimdienstdaten zufolge gibt es in der Region Kämpfer aus insgesamt 34 Ländern, so Rogow. Er betonte, dass die Söldner mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der ukrainischen Truppen ausmachen."
Ukrainische Streitkräfte verlieren in der Donezker Volksrepublik binnen 24 Stunden mehr als 70 Soldaten
Die ukrainischen Streitkräfte haben in den vergangenen 24 Stunden mehr als 70 Soldaten in der Donezker Volksrepublik (DVR) verloren, berichtet die DVR-Volksmiliz. Außerdem sollen die Truppen einen Grad Mehrfachraketenwerfer, drei Panzer (T-72B, T-72M1 und T-64BV) sowie zehn Fahrzeuge und fünf Drohnen verloren haben."
Quelle: RT DE