Einwandererzahlen in Deutschland steigen immer weiter
Archivmeldung vom 20.02.2017
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.02.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDie Zahl der Einwanderer, die nach Deutschland kommen, wächst stetig an. Im Januar 2017 stellten nach Informationen von "Bild am Sonntag" aus Sicherheitskreisen 14.349 Menschen Antrag auf Asyl. Unerlaubt nach Deutschland reisten im Januar 2016 etwa 65.000 Menschen ein.
In der Summe ergibt dies mindestens 79.349 Einwanderer, also grob 5 neue Städte entstanden in 2016. Hinzu kommen natürlich noch viele die nicht in den Zahlen berücksichtigt sind. Beispielsweise jene die als Familienangehörige nachziehen und natürlich eine sehr große Zahl an Menschen, die von den Behörden nicht erfasst ist.
Alleine im Moment befinden sich fast eine Million (10 Großstädte voll) Menschen ohne Kenntnis von Behörden irgendwo in Deutschland. Diese kamen zwar an den Erstaufnahmelagern an, sind danach aber spurlos verschwunden.
Quelle: dts Nachrichtenagentur