USA: 1,4 Milliarden Patronen für den “Heimatschutz”
Archivmeldung vom 30.10.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.10.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Social Security Administration (SSA – Behörde für Soziale Sicherheit) bestätigt, dass sie 174.000 Stück Hohlspitzpatronen kauft, die an 41 Orte in größeren Städten in den Vereinigten Staaten von Amerika geliefert werden sollen. Niemand hat mitgeteilt, was der Sinn dieser Ankäufe ist, obwohl uns nahegelegt wird zu glauben, dass sie nur im Notfall eingesetzt werden, um Unruhen in der Bevölkerung entgegenzuwirken und diese unter Kontrolle zu bringen. Diejenigen, gegen die die Hohlspitzgeschosse eingesetzt werden sollen – also diejenigen, die die Unruhen verursachen – müssen amerikanische Bürger sein, nachdem die SSA noch nie im Ausland eingesetzt worden ist, um anderen Ländern zu helfen, die Kontrolle über ihre Bürger aufrecht zu erhalten.
Was würde das Ziel dieser 174.000 Stück Hohlspitzpatronen sein? Es kann nicht einfach darum gehen, Demonstranten oder Aufständische zu kontrollieren. Hohlspitzgeschosse sind dermaßen tödlich, dass die Genfer Konvention ihren Einsatz im Krieg verbietet. Hohlspitzgeschosse stoppen oder verletzen Menschen nicht nur, sie durchdringen den Körper, breiten sich aus und zerteilen sich und verursachen maximalen Schaden an den Organen des Körpers. Oft mit tödlichen Folgen.
Potenziell steht jedes dieser Hohlspitzgeschosse für einen toten Amerikaner. Wenn das so ist, warum sollte die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika wollen, dass die SSA 174.000 unserer Bürger tötet, sogar in einer Zeit des zivilen Aufruhrs? Oder besteht die Absicht, 174.000 Militärangehörige des Landes umzubringen und diese durch Sondereinsatzkräfte der Behörde für Heimatlandsicherheit (DHS) zu ersetzen, die loyal sind gegenüber der Administration und nicht gegenüber der Verfassung?
Mein ganzes Leben lang hatte ich mit Feuerwaffen zu tun. Als ich als junger Bub auf der Ranch meines Vaters in Pennsylvania aufwuchs, war Dad´s erstes Gebot bei der Ausbildung an Feuerwaffen: „Ziele nie mit dem Gewehr auf jemanden, weder aus Spaß noch sonst, außer du möchtest ihn erschießen. Wenn du auf jemanden schießt, dann schieße, um zu töten.“ Seine Mahnung habe ich nie vergessen. Sie begleitete mich bei der Pfadfinderausbildung, als ich dann als Gefreiter in die Armee eintrat, um im Koreakrieg zu kämpfen, in meiner Zeit als Ranger und Paratrooper und meine 34 Jahre dauernde militärische Karriere hindurch.
Ginge es hier um eine einmalige Bestellung von Munition, dann könnte man leicht darüber hinwegsehen. Aber es gibt ein ganzes System. Die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA – für Meere und Atmosphäre zuständige Behörde) hat 46.000 Stück Hohlspitzmunition bestellt. Halten Sie fest, dass alle diese Käufe sich auf die tödlichen Hohlspitzpatronen beziehen. Diese Patronen werden nicht gekauft und gelagert, um Eichkätzchen oder Kojoten zu jagen. Das ist ernstzunehmende Munition für schwerwiegende Zwecke.
Im Krieg gegen den Irak verbrauchten unsere Militärkräfte ungefähr 70 Millionen Stück Patronen im Jahr. Im März bestellte die DHS 750 Millionen Stück Hohlspitzmunition. Dann bestellte sie noch weitere 750 Millionen Stück verschiedene Geschosse, darunter solche, die Wände durchschlagen können. Das ist genügend Munition, um fünf Kugeln in den Körper jedes lebenden Amerikaners zu schießen. Ist das etwas, worüber wir und der Kongress sich Sorgen machen sollten? Was ist das für ein Plan, der so viele tote Amerikaner erfordert, und sei es auch in Zeiten ziviler Unruhen? Haben Kongress und Administration sich gegen den Plan in der Öffentlichkeit ausgesprochen?
Ich fürchte, der Kongress wird diese Munitionskäufe nicht ernst nehmen, ehe die Abgeordneten in Handschellen aus dem Capitol Hill abgeführt werden. Warum sollte all diese Munition gekauft werden, wenn man nicht plant, sie zu benutzen? Plant vielleicht die DHS, ohne Wissen des Kongresses einem anderen Land den Krieg zu erklären? Sollte der Kongress nicht Hearings abhalten, warum die Administration diese Munition im ganzen Land lagert? Wie wird sie benützt werden, was sind die diesbezüglichen Pläne der Administration?
Obama ist ein todernster, hartnäckiger Mann. Wenn er sich einmal auf ein Ziel festlegt, dann verfolgt er es bis zum Ende. Was ist sein Ziel hier? Diese gesamte Munition kann nur benützt werden, um amerikanische Bürger zu töten, obwohl genügend Munition bestellt worden ist, um zusätzlich zu jedem amerikanischen Bürger noch jeden Iraner, Syrer oder Mexikaner zu erschießen. Es ist einfach zuviel Munition vorhanden. Soviel Munition kann auch nicht für Ausbildungszwecke erforderlich sein, es gibt gar nicht so viele Waffen oder „Schießer“ in den USA, um sie abzufeuern. Vielleicht soll sie benützt werden, um illegale Einwanderer zu bewaffnen?
Wir verfügen über genügend militärische Kräfte, um in den USA Recht und Ordnung selbst in Zeiten ziviler Unruhen aufrecht zu erhalten.
Wir haben die örtliche Polizei, unterstützt von der Nationalgarde jedes Staates, unterstützt vom Verteidigungsministerium. Warum braucht also die Heimatlandsicherheitsbehörde zusätzlich zu diesen allen ihre private Armee? Warum müssen SSA, NOAA und andere Regierungsbehörden ihre eigenen Sicherheitskräfte schaffen, die mit Hohlspitzmunition ausgestattet sind?
Wäre ich der Generalstab, dann würde ich für den Fall, dass ich über diese Angelegenheit nicht voll informiert worden wäre, den Ankauf von Hohlspitzgeschossen stoppen und den Verteidigungsminister fragen, warum all diese Munition gekauft und über das ganze Land verteilt wird. Bekäme ich Antworten wie die, welche der Kongress bei der Untersuchung der Operation Fast and Furious bekam, dann würde ich beginnen, alle Munitionslieferungen landesweit nachzuverfolgen um herauszufinden, welche Organisationen und Einheiten sie benutzen und für welche Zwecke, und, wenn diese nicht der Verfassung entsprechen, Gegenmaßnahmen vorbereiten gegen das, was immer sie betreiben.
Das ist eine todernste Angelegenheit. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber etwas stinkt hier ganz gewaltig. Und wenn der Kongress nicht seiner Verpflichtung nachkommt und diese Sache voll und ganz untersucht, wird das Militär die Verfassung, das Land und unsere Bürger schützen müssen.
Quelle: Jerry Curry (U.S.Generalmajor im Ruhestand) The Daily Caller / politaia.org