Russische Artilleristen zerstören ukrainischen Kontrollpunkt für Drohnen am Frontabschnitt Süddonezk
Archivmeldung vom 04.09.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.09.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićRussische Artilleristen der Truppengruppe Ost haben einen Flugkontrollpunkt für Drohnen, eine Festung mit einer Satellitenkommunikationsstation sowie einen Stützpunkt der Territorialverteidigungseinheiten der Streitkräfte der Ukraine am Frontabschnitt Süddonezk getroffen. Dies berichtet Oleg Tschechow, Leiter des Pressezentrums der Gruppierung. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Er weist darauf hin, dass die russische Luftwaffe Ansammlungen der ukrainischen Truppen in den Gegenden bei Staromajorskoje, Uroschainoje, Nowomichailowka und nördlich von Wladimirowka in der Donezker Volksrepublik außer Gefecht gesetzt hat.
Außerdem sind im Zuge von Artillerie-Duellen eine Haubitze vom Typ D-30 im Gebiet nördlich von Nowodonezkoje und eine Mörsereinheit östlich von Uroschainoje zerstört worden."
Quelle: RT DE