Ungarns Regierungschef Orbán: "Die Annahme eines Sieges der Ukraine ist eine gefährliche Lüge"
Archivmeldung vom 30.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer ehemalige Starmoderator von Fox News, Tucker Carlson, erlebt mit seiner eigens lancierten Show im sozialen Netzwerk X (früher Twitter) neue Höhenflüge und gewinnt hochrangige Interviewgäste. Nach seinem jüngsten Interview mit Ex-US-Präsident Donald Trump hat er nun mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán gesprochen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Angeschnitten wurden brisante Themen wie die Nord-Stream-Sprengung, der Ukraine-Krieg und die liberale Ideologie im Westen.
Orbán drückte seine Meinung aus, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland nicht gewinnen könne. Jeder Politiker würde anhand der Daten, der militärischen Begebenheiten und der Fakten klar erkennen, dass es unmöglich sei. Man müsse eine europäische Sicherheitsstruktur mit Russland aufbauen, ohne die es keinen Frieden für die Bürger Europas geben werde."
Quelle: RT DE