RFK Jr.: In der Ukraine kämpfen die USA gegen Russland – ohne eigene Verluste
Archivmeldung vom 12.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićRobert F. Kennedy Jr. äußerte in einem kürzlich veröffentlichten Podcast "My Expert Opinion" mit Math Hoffa seine Ansichten über die aggressive Außenpolitik der USA und den Ukraine-Krieg. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "In dem Podcast, der sich hauptsächlich mit Hip-Hop und dem Leben der schwarzen Gemeinschaft in den USA befasst, diskutierten Kennedy und Hoffa verschiedene Themen, darunter auch die geopolitischen Veränderungen sowie ihre Auswirkungen auf internationale Konflikte.
Kennedy behauptete, dass die USA den Krieg in der Ukraine geschürt und provoziert hätten, während sie alle Friedensbemühungen mit Russland unterminierten. Seiner Meinung nach würden die USA das Ziel verfolgen, Russland weltweit zu schwächen, um einen Regimewechsel herbeizuführen.
Er weist auch auf ähnliche Muster in anderen Konflikten wie Irak und Afghanistan hin, bei denen die USA ähnliche Ziele im Fokus gehabt hätten."
Quelle: RT DE