Svenska Rikslagen: Neue politische Partei in Schweden
Archivmeldung vom 17.01.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.01.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Partei Svenska Rikslagen wurde in Schweden registriert. Die Partei konzentriert sich darauf, bei den Wahlen im September 2022 in das schwedische Parlament gewählt zu werden.
Unser Hintergrund
Svenska Rikslagen wurde als Folge der Reaktion der schwedischen Regierung auf die Covid-Pandemie geschaffen.
Unsere Agenda
Auf der Grundlage der UN-Menschenrechtskonvention und mit Unterstützung der schwedischen Gesetze wird Svenska Rikslagen auf individueller Ebene zusammen mit Anwälten und Wissenschaftlern die Handlungen gewählter Politiker bewerten und ggf. Verantwortung einfordern.
Svenska Rikslagen wird das Folgende kritisch hinterfragen und bewerten:
- Die juristische Legitimität eines Impfstoffpasses
- Die Verantwortlichkeiten für Impfprogramme für Kinder und Jugendliche
- Die systematische Diskriminierung nicht geimpfter Bürger
- Auswirkungen und Nutzen der Impfstoffe im Vergleich zu den unerwünschten Wirkungen
- Die wirtschaftlichen Auswirkungen der Lockdowns
Unsere Wähler – gemeinsam sind wir stark
Svenska Rikslagen unterscheidet nicht zwischen ethnischer Herkunft, Mann oder Frau, geimpft oder nicht geimpft. Svenska Rikslagen ist eine politisch ungebundene Partei, die sich für alle schwedischen Bürger einsetzt, die nach Wahrheit und Gerechtigkeit suchen.
Mit der Partei Svenska Rikslagen erhalten Bürger und Menschen aus allen Gesellschaftsschichten einen gemeinsamen Anlaufpunkt, um sich zu vereinen und auszusprechen. Es geht nicht mehr um die öffentliche Gesundheit oder die Einteilung der Menschen in Gruppen geimpfter und ungeimpfter Personen. Es geht darum, die Menschen zu vereinen und für unsere Menschenrechte einzutreten.
Quelle: Svenska Rikslagen (ots)