Arizona: Schüsse fordern ein Todesopfer und zwölf Verletzte
Archivmeldung vom 18.06.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.06.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittIm US-Bundesstaat Arizona soll ein Mann mehr als eine Stunde lang von Ort zu Ort gefahren sein und von seinem Auto aus auf Menschen geschossen haben. Laut Polizeiangaben gibt es ein Todesopfer und mindestens zwölf Verletzte zu beklagen, meldet das russische online Magazin „SNA News“ .
Weiter heißt es diesbezüglich auf deren deutschen Webseite: "Insgesamt gab es acht Schießereien innerhalb von 90 Minuten, berichten die Medien. Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 11:00 Uhr (Ortszeit) über Schüsse nahe der 3. Avenue und Nord-Avenue informiert.
Der Verdächtige soll mit einem weißen Volkswagen Tiguan unterwegs gewesen sein. Er wurde schließlich festgenommen. Sein Motiv sei nicht bekannt.
Zu den Schießereien kam es in mehreren Städten von West Valley, unter anderem in Surprise und Glendale. Gemeldet wurden ein Todesopfer und mindestens zwölf Verletze."
Quelle: SNA News (Deutschland)