Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Russische Streitkräfte schlagen ukrainische Angriffe am Frontabschnitt Krasny Liman zurück

Russische Streitkräfte schlagen ukrainische Angriffe am Frontabschnitt Krasny Liman zurück

Archivmeldung vom 12.04.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Explosion (Symbolbild)
Explosion (Symbolbild)

Lizenz: Public domain
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Russische Soldaten der Truppengruppe Mitte haben an drei Orten am Frontabschnitt Krasny Liman Angriffe der ukrainischen Streitkräfte zurückgeschlagen. Dies berichtet der Leiter des Pressezentrums der Truppengruppe Alexander Sawtschuk. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er erklärte gegenüber TASS: "In den Sektoren Newski und Torski hat der Feind versucht, verlorene Stellungen zurückzuerobern. Durch einen Artillerieschlag der Truppengruppierung Mitte wurde der Angriff vereitelt und die ukrainischen Nationalisten erlitten Verluste an Personal und Ausrüstung. Im Raum Tscherwonaja Dibrowa versuchten Einheiten der 58. Motorisierten Infanteriebrigade und der 95. Luftlandebrigade der ukrainischen Truppen ebenfalls, ihre verlorenen Stellungen zurückzuerobern. Das Artillerieregiment der Gruppe Mitte nahm den Feind unter Beschuss. Der Feind erlitt Verluste und zog sich in das Waldgebiet zurück."

In Richtung Krasny Liman habe die russische Luftwaffe Einrichtungen der ukrainischen Nationalisten angegriffen und Kommandoposten sowie Orte, an denen sich ukrainische Ausrüstung und Personal sammelten, getroffen."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte rodet in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige