AfD: Fast eine Million Asylanträge in der EU!
Archivmeldung vom 27.02.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.02.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićEs ist eine Völkerwanderung, die schon lange nichts mehr mit wirklichem Flüchtlingsschutz zu tun hat: 966.000 Asylanträge wurden in der EU im vergangenen Jahr registriert. Dabei ist die ukrainische Zuwanderung noch nicht mitgerechnet – allein nach Deutschland reisten mehr als eine Million Ukrainer ein. Dies berichtet die AfD in ihrer Presssemitteilung.
Weiter heißt es darin: "Die meisten Asyl-Anträge im EU-Gebiet wurden von Syrern (132.000) und Afghanen (129.000) gestellt. Untätig schauen die EU und die Bundesregierung dabei zu, wie wir überrannt werden, obwohl unsere Kommunen schon jetzt überlastet sind.
Dabei zeigen sogenannte „Einzelfälle“ (www.einzelfallticker.de) regelmäßig aufs Neue, dass die unkontrollierte Massenzuwanderung eine Bedrohung für die Sicherheit der Menschen in Deutschland ist. Messerstechereien, Vergewaltigungen, Kindermorde: All das ist zum traurigen Alltag geworden. Beenden wir endlich das Experiment der Massenzuwanderung und machen wir die Grenzen dicht! Denn hinter vielen sogenannten „Einzelfällen“ stehen schreckliche Schicksale. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass die politischen und wirtschaftlichen Interessen des eigenen Landes an erster Stelle stehen müssen."
Quelle: AfD Deutschland