Polit-Krimi in Moskau
Archivmeldung vom 10.10.2005
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.10.2005 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Michael DahlkeUS-Gesandte Mary Beth Buchanan in Moskau verschwunden? http://hariosch.blogspot.com, berichtet
Aus dem Inhalt:
Ein Polit-Krimi spielt sich zur Zeit in Moskau ab. Mary Beth Buchanan, hochrangige Gesandte der US-Regierung, scheint spurlos verschwunden. Die Staatsanwältin des US-Staates Pensylvania sollte mit den russischen Justizbehörden über die Auslieferung des Atomspezialisten Jewgeni Adamow verhandeln, sei aber nie angekommen. »Keine US-Delegation ist bei uns über die Türschwelle getreten«, bestätigte die Moskauer Generalstaatsanwaltschaft gegenüber der Rossijskaja Gazeta (Freitagausgabe). Buchanan hatte noch am Mittwoch in einem Interview erwähnt, sie sei bereits seit zwei Tagen in Moskau und »diskutiere über die verschiedenen Aspekte des Falls Adamow, könne jedoch nicht auf die Einzelheiten des Treffens eingehen«.
Quelle: http://hariosch.blogspot.com/2005/10/polit-krimi-in-moskau.html