Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Krieg für die Agenda 2030: Ukraine als “Great Reset”-Musterland für Digital-Diktatur

Krieg für die Agenda 2030: Ukraine als “Great Reset”-Musterland für Digital-Diktatur

Archivmeldung vom 27.07.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Symbolbilder Bild:(2): Freepik; Komposition: Wochenblick/Eigenes Werk
Symbolbilder Bild:(2): Freepik; Komposition: Wochenblick/Eigenes Werk

Aus dem angeblichen Krieg für die ukrainische Nation und Identität wurde rasch ein Kampf “für unsere Werte”. Was aber abseits der Erzählungen für die dumme Masse wirklich in der Ukraine etabliert werden soll, das zeigte man am diesjährigen Gipfel des Weltwirtschaftsforums (WEF) in Davos. Dies berichtet das Magazin "Wochenblick.at".

Weiter berichtet das Magazin: "Digitaler Umbau für und mit Eliten

Die Ukraine soll bis 2030 zum Musterland des Great Reset in der Welt werden. Die Neuerrichtung soll durch US-Konzerne und das Geld der internationalen Gemeinschaft, also durch uns erfolgen. Der Öffentlichkeit wurde das Video erst kürzlich bekannt, nachdem der ukrainische Vize-Ministerpräsident Mykhailo Fedorov es auf Twitter zeigte. Er ist seit 2019 auch “Minister für digitale Transformation”. Man wirbt damit, dass an die Stelle der durch den Krieg beseitigten Ukraine “das freieste und digitalste Land der Welt” treten soll.

“Great Reset”: Leben nur noch über Laptop

2030 soll die Bürokratie in der korrupten Ukraine vollends abgeschafft sein. 80% der Beamten sollen in die “neue Wirtschaft” integriert werden. Es soll keinen Papier-Schriftverkehr mehr geben und kein Bargeld. Ansprechpartner die etwaige Beschwerden entgegen nehmen können, soll es in dieser digitalen Welt nach dem Drehbuch der Agenda 2030/des Great Reset nicht mehr geben. Gerichtsverfahren sollen mittels künstlicher Intelligenz erfolgen. US-High Tech Konzerne sollen ihre Niederlassung in der neuen Ukraine finden und das fast steuerfrei. Das Leben soll nur noch über den Laptop erfolgen.

Arztbesuche und Ärzte weichen virtuellen Diagnosen mittels künstlicher Intelligenz und auch Kinder sollen nur noch durch Online-Seminare unterrichtet werden. Konsum und Arbeit erfolgen ebenso nur noch mittels Klicks auf dem Computer. Damit diese Dystopie nicht gestört werden kann, soll die Ukraine die effektivste Cyber-Verteidigung der Welt haben, alles soll zu 100% durch 5G kontrolliert sein. Luftabwehrsysteme sollen vor äußeren, physischen Angriffen schützen. Doch es soll auch keinen Selenski und keinen Fedorov mehr geben, denn: Auch die Regierung soll zu 100% digitalisiert werden.

Übrigens: Erstmals vorgestellt wurde das Video ausgerechnet beim WEF-Gipfel in Davos…


Quelle: Wochenblick

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte themse in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige