Ukrainische Armee verliert bis zu 50 Männer in der Volksrepublik Lugansk binnen 24 Stunden
Archivmeldung vom 28.11.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie ukrainischen Truppen haben in den vergangenen 24 Stunden bis zu 50 Männer in der Volksrepublik Lugansk (LVR) verloren. Das teilt die Volksmiliz LVR am Montag mit. Außerdem seien ein Panzer und vier gepanzerte Mannschaftstransporter zerstört worden. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "
Russische Streitkräfte zerstören ukrainischen Beobachtungsposten bei Saporoschje
Die russischen Truppen haben bei Saporoschje einen Beobachtungsposten des ukrainischen Militärs zerstört. Das teilte der Kommandeur einer Artillerieeinheit der russischen Streitkräfte gegenüber RIA Nowosti mit. Er erklärte:
"Die Aufklärungseinheiten hatten einen feindlichen Beobachtungsposten entdeckt. Wir erhielten die Zielbezeichnung und gingen auf unsere Positionen. Die Aufklärung bestätigte, dass das Ziel zerstört worden ist."
Ukrainische Armee verliert binnen 24 Stunden mehr als 50 Männer in der Donezker Volksrepublik
Die ukrainischen Streitkräfte haben in den vergangenen 24 Stunden mehr als 50 Männer in der Donezker Volksrepublik (DVR) verloren. Dies berichtet die DVR-Volksmiliz am Montag. Außerdem seien drei D-30-Haubitzen, drei Panzer und 14 gepanzerte Fahrzeuge der ukrainischen Armee zerstört worden.
Quelle: RT DE