Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes: Westen liefert noch mehr Angriffswaffen an die Ukraine
Archivmeldung vom 01.02.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.02.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Westen weitet den Umfang der an das Kiewer Regime gelieferten Offensivwaffen aus. Dies berichtet der Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR Sergei Naryschkin. Dies sei durch die Entschlossenheit der USA und ihrer Verbündeten, Russland bis zum letzten Ukrainer zu bekämpfen, zu erklären. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Naryschkin sagte der Nachrichtenagentur RIA Nowosti: "Wir nehmen natürlich zur Kenntnis, dass sowohl der Umfang als auch die Nomenklatur der an das Kiewer Marionettenregime gelieferten militärischen Ausrüstung einschließlich der Offensivwaffen erweitert wurde."
"Und die Logik erklärt sich aus der Tatsache, dass die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten entschlossen sind, bis zum letzten Ukrainer Krieg gegen Russland zu führen."
Quelle: RT DE