Rostec zeigt die von der russischen Armee eingesetzte Technik im Video
Archivmeldung vom 22.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer russische Konzern Rostec hat ein Video veröffentlicht, das einige von den russischen Streitkräften in der Ukraine eingesetzte Militärfahrzeuge zeigt. Zu sehen sind das mit zwei 30mm-Maschinenkanonen und Panzerabwehrraketen bewaffnete Panzerunterstützungsfahrzeug "Terminator", der Panzer T-90M, der Raketenkomplex "Iskander-M" sowie das Luftabwehrsystem "Panzir-S1". Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Wir beobachten aufmerksam die Einsatzergebnisse und bekommen Rückmeldungen vom Militär. Das wird uns bei der Schaffung neuer fortschrittlicher Waffenexemplare sowie bei der Modernisierung der vorhandenen Technik helfen.
Die Arbeit wird ununterbrochen fortgesetzt", berichtete der Industriedirektor des Rüstungsclusters von Rostec, Bekkhan Osdojew, der Nachrichtenagentur TASS."
Quelle: RT DE