Medwedew: Ukraine benimmt sich als Terrorist
Archivmeldung vom 02.06.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.06.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, hat die Handlungen der Ukraine als Terrorismus bezeichnet. Der Politiker äußerte diese Meinung im Gespräch mit den russischen Soldaten auf dem Truppenübungsplatz im Gebiet Wolgograd. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Dazu betonte Medwedew, dass das einzige Mittel gegen Terroristen ihre Vernichtung sei.
"Wenn es um einen Terroranschlag geht, kann man darauf nur mit einem Mittel antworten. Mit Terroristen verhandelt kein Staat auf der Welt, Terroristen müssen vernichtet werden."
Deshalb habe sich Medwedew zufolge die militärische Sonderoperation weitgehend in ein antiterroristisches Manöver verwandelt. Sein Ziel bestehe unter anderem darin, das Kiewer Regime, das sogenannte Wespennest, zu zerstören, ansonsten, betonte Medwedew, werde es ständig eine Bedrohung darstellen."
Quelle: RT DE