Russland gibt Ziele des Nachtangriffs auf Odessa bekannt
Archivmeldung vom 20.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.07.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićZu den Zielen der russischen Lenkflugkörperangriffe in der Nacht auf den 20. Juli 2023 gehörten Produktions- und Lageranlagen für Überwasserdrohnen, gab das russische Verteidigungsministerium in seinem täglichen Frontbericht bekannt: "Heute Nacht setzten die Streitkräfte der Russischen Föderation ihre Vergeltungsschläge mit präzisionsgelenkten see- und luftgestützten Waffen gegen Produktions- und Lagerstätten für unbemannte Boote in der Stadt Odessa und Umgebung sowie in Iljitschowsk im Gebiet Odessa fort." Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Ferner seien bei der Stadt Nikolajew Infrastrukturobjekte der militärischen Treibstoffversorgung und Munitionsdepots des ukrainischen Militärs zerstört worden. Die russische Militärbehörde abschließend zum Thema:
"Das Ziel des Angriffs wurde erreicht. Alle zugewiesenen Zielobjekte wurden getroffen."
Quelle: RT DE