Militärexperte: Ukrainisches Militär errichtet neue Befestigungsanlagen in der Nähe von Artjomowsk
Archivmeldung vom 04.03.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićEinheiten der ukrainischen Streitkräfte bauen neue Befestigungen in der Nähe von Artjomowsk und stellen dort gepanzerte Fahrzeuge und Artilleriegeschütze auf. Dies berichtet Andrei Marotschko, Militärexperte und pensionierter Oberstleutnant der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Ihm zufolge habe die Aufklärung der russischen Streitkräfte eine neue feindliche Befestigung nordwestlich von Artjomowsk entdeckt. Er erklärte:
"In der Nähe des Dorfes Minkowka wurden mehrere feindliche Schützengräben und Feuerstellungen entdeckt. In den Stellungen befinden sich auch gepanzerte Fahrzeuge und Artillerieeinheiten."
Marotschko wies darauf hin, dass es bisher keine Anhäufung von Personal und Ausrüstung der ukrainischen Truppen in diesem Gebiet gegeben habe."
Quelle: RT DE