Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Putin: Arbeit zur Verbesserung des Lebensstandards in den neuen Regionen Russlands soll beschleunigt werden

Putin: Arbeit zur Verbesserung des Lebensstandards in den neuen Regionen Russlands soll beschleunigt werden

Archivmeldung vom 24.01.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.01.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Wladimir Putin (2023) Bild: Michail Klimentjew / Sputnik
Wladimir Putin (2023) Bild: Michail Klimentjew / Sputnik

Der russische Präsident Wladimir Putin hat Premierminister Michail Mischustin angewiesen, die Arbeiten zur Verbesserung des Lebensstandards in den neuen Regionen Russlands zu beschleunigen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Er sagte bei einem Treffen mit Mitgliedern der Regierung: "Wir haben dort ein ganzes Bündel von Maßnahmen, auch im sozialen Bereich, um den Lebensstandard der Menschen zu erhöhen, das Einkommensniveau anzuheben und so weiter.

Ich möchte Sie bitten, die Verabschiedung der entsprechenden technischen Entscheidungen zu beschleunigen, damit diese Arbeit so bald wie möglich beginnen kann. Schon heute, am 24. Januar."

Der Staatschef betonte, dass die Behörden die notwendigen Mittel zur Bewältigung dieser Herausforderung bereitgestellt hätten.

"Wir haben alles dafür, wir haben alles abgestimmt."

Der Leiter des Bauministeriums, Irek Faisullin, teilte seinerseits dem Präsidenten mit, dass die Heizperiode in den neuen Regionen Russlands normal verlaufe. Ihm zufolge stünden die Ballungsräume Mariupol, Wolnowacha, Energodar und Sewerodonezk unter besonderer Kontrolle."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte fluss in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige