UNO will Steuer für Weiße, um Afrikaner zu unterstützen
Archivmeldung vom 06.07.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.07.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWie wir gesehen haben, ist das Knien ganzer Mannschaften während der EM auf eine pawlonische Farce zu reduzieren, um systematisch den weißen Mann im Westen zu beschuldigen, an allen Untaten der Geschichte schuld zu sein. Dies berichtet das Magazin "Unser Mitteleuropa" unter Verweis auf einen Bericht in "Vox News".
Weiter berichtet das Magazin: "Es scheint zudem, dass auch die UNO daran ist, eine „Steuer“ auf Rassismus für den Westen zu erfinden. Tatsächlich legt die Hochkommissarin für Menschenrechte, Michelle Bachelet, einen Bericht vor, in dem sie den systemischen Rassismus Europas und Amerikas anprangert, der das Ergebnis von Jahrhunderten des Kolonialismus und des Sklavenhandels sei. Sie verlangt, dass den Afrikanern eine kongruente Entschädigung gezahlt wird."
Datenbasis: VoxNews
Quelle: Unser Mitteleuropa