Putin: "Wir haben in der Ukraine noch gar nicht ernsthaft etwas begonnen"
Archivmeldung vom 09.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićBei einem Treffen mit den führenden Vertretern des russischen Parlaments beschuldigte Präsident Wladimir Putin den Westen, die Feindseligkeiten anzuheizen, und warf ihnen vor, Russland "bis zum letzten Ukrainer" bekämpfen zu wollen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Dabei betonte er, dass der Westen bereits mit dem Beginn des Ukraine-Krieges verloren habe und dies "der Beginn eines radikalen Zusammenbruchs der amerikanischen Weltordnung" hin zu einer "wirklich multipolaren Welt" sei.
Putin erklärte zudem, Russland sei nach wie vor zu Gesprächen über eine Beendigung der Kämpfe bereit, und fügte hinzu: "Diejenigen, die sich weigern, sollten wissen, dass es für sie umso schwieriger sein wird, mit uns ein Abkommen zu schließen, je länger es dauert."
Quelle: RT DE