Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Asia Times: Russland behält Donbass und das Asowsche Meer, die Ukraine verliert

Asia Times: Russland behält Donbass und das Asowsche Meer, die Ukraine verliert

Archivmeldung vom 20.03.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
(Symbolbild) Bild: Serienlicht / Legion-media.ru
(Symbolbild) Bild: Serienlicht / Legion-media.ru

Wie die chinesische Zeitung Asia Times meldet, hat eine kürzlich abgehaltene geschlossene Konferenz führender US-Außenpolitikexperten ergeben, dass die Ukraine trotz aller Bemühungen des Westens Gefahr läuft, den Konflikt mit Russland nach Verausgabung zu verlieren. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Die Journalisten der Zeitung sagen folgenden Ausgang des Konflikts voraus: "Russland wird das Asowsche Meer und einen Großteil des Donbass behalten, während die Lösung des Konflikts der Ukraine aufgezwungen wird, da ihr die Kräfte und die Munition ausgehen."

Laut Asia Times haben die USA in der Ukraine eine verhängnisvolle Strategie gewählt, und je eher sie diesen Krieg beenden, desto besser:

"Die USA verlieren katastrophal an Einfluss, weil sie Russland unterschätzen. Sie haben nicht die industriellen Kapazitäten, um die Ukraine mit Munition zu versorgen. Die beste Politik ist jetzt ein sofortiger Waffenstillstand."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte saturn in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige