Russisches Militär unterbindet ukrainische Gegenangriffe in Artjomowsk
Archivmeldung vom 26.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIn den vergangenen 24 Stunden haben russische Sturmtruppen damit fortgesetzt, ukrainische Soldaten sowie Söldner im westlichen Teil der Stadt zu eliminieren, wobei russische Soldaten Gegenangriffe der ukrainischen Streitkräfte im Norden und Süden von Artjomowsk unterbunden haben. Dies berichtete am Mittwoch der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Im Bericht heißt es: "Am Frontabschnitt bei Donezk eliminierten die Sturmtruppen weiterhin ukrainische Einheiten und Söldner im westlichen Teil von Artjomowsk.
Einheiten der Luftlandetruppen und des Truppenverbandes Süd unterstützten die Sturmtruppen und unterdrückten Versuche der ukrainischen Streitkräfte, an der Nord- und Südflanke Gegenangriffe zu starten."
Quelle: RT DE