Russische Truppen verstärken Befestigungen am linken Dnjepr-Ufer
Archivmeldung vom 07.03.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer russische Kämpfer mit dem Rufnamen Fisruk teilt mit, das russische Militär verstärke die Befestigungen am linken Ufer des Dnjepr im Gebiet Cherson. Fisruk wörtlich: "Wir befinden uns am linken Ufer des Dnjepr. Jeden Tag zwischen Einschlägen und Gefechten verstärken wir unsere Stellungen." Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Er erläuterte, dass die Befestigungen verstärkt würden, um Einschlägen von Artillerie und Mörsern standhalten zu können. Weiter hieß es:
"Wir machen diese Arbeit sowohl tagsüber als auch nachts. Wenn es tagsüber zu Beschuss gekommen ist, beginnen wir in der Abenddämmerung."
Seinen Angaben zufolge hätten die ukrainischen Soldaten am rechten Ufer des Dnjepr Beobachtungspunkte für die Aufklärung eingerichtet. Das ukrainische Militär habe auch Einheiten für die elektronische Kriegsführung installiert."
Quelle: RT DE