Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Sergei Lawrow: US-Sanktionen richten sich gegen normale russische Bürger

Sergei Lawrow: US-Sanktionen richten sich gegen normale russische Bürger

Archivmeldung vom 15.03.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.03.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Sergei Lawrow (2022)
Sergei Lawrow (2022)

Bild: Wladimir Astapkowitsch / Sputnik

Die Sanktionen der USA gegen Russland richten sich vor allem gegen normale russische Staatsbürger. Dies erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow. Der russische Chefdiplomat betonte erneut: "Wir stoppen jetzt jenen Krieg, den das Kiewer Regime seit mindestens acht Jahren gegen die Bevölkerung des Donbass führt." Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Der Stellvertretende russische Außenminister Sergei Rjabkow teilte dazu mit, was heute rund um die Ukraine geschehe, sei eine direkte Folge des jahrelangen Vorgehens der USA.

Russland habe nicht die Absicht, die Kontakte zu den Vereinigten Staaten von Amerika abzubrechen, sondern setze diese fort, hieß es weiter. Der Diplomat unterstrich, Russland hoffe, dass die Vereinigten Staaten in einiger Zeit nachvollziehen werden, dass es notwendig sei, auch weiterhin in Gesprächen mit Moskau die Fragen der strategischen Stabilität zu erörtern."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hexe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige