Einzelheiten zu Verkehrsunfall, bei dem der stellvertretende Leiter des Gebiets Cherson Stremoussow ums Leben kam
Archivmeldung vom 09.11.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićKirill Stremoussow, der stellvertretende Leiter des Gebiets Cherson, sei bei einem Unfall mit einem Lastwagen ums Leben gekommen, so eine Quelle gegenüber RIA Nowosti. Dies berichtet das Magazin "RT DE".
Weiter berichtet RT DE: "Die Quelle sagte der Nachrichtenagentur: "Der Unfallverursacher war vermutlich der Fahrer des Lastwagens, der den Weg abgeschnitten oder ein anderes gefährliches Manöver durchgeführt hat. Wahrscheinlich hat der Fahrer des gepanzerten Lexus (in dem Stremoussow saß) die Kontrolle verloren und versucht, einen Zusammenstoß mit dem Lkw an der Kreuzung zu vermeiden."
Korrespondenten von RIA Nowosti machten Aufnahmen von dem Unfallort. Darauf ist zu sehen, dass der Geländewagen des stellvertretenden Gebietschefs schwer beschädigt wurde – die gepanzerte Karosserie des Fahrzeugs wurde vom Fahrgestell heruntergerissen.
Die Tragödie ereignete sich an der Kreuzung der Autobahnen M-14 und R-47, die nach Cherson bzw. Nowaja Kachowka führen. Eine Ermittlungsgruppe sei bereits vor Ort im Einsatz. Als RIA-Korrespondenten am Unfallort eintrafen, war das zweite Fahrzeug – der Lastwagen – nicht mehr da."
Quelle: RT DE