Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Weltgeschehen Verbindung zu Epstein: Französischer Model-Agent kommt in Untersuchungshaft

Verbindung zu Epstein: Französischer Model-Agent kommt in Untersuchungshaft

Archivmeldung vom 21.12.2020

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.12.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Auto der Police nationale
Auto der Police nationale

Foto: Dickelbers
Lizenz: CC BY-SA 4.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Der 74-jährige Jean-Luc Brunel, französischer Model-Agent und Bekannter des gestorbenen US-Milliardärs Jeffrey Epstein, ist in Paris festgenommen worden, meldet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf die französische Staatsanwaltschaft.

Die deutsche Ausgabe des russischen online Magazins "SNA News" schreibt weiter: "Demzufolge wurde Brunel am Mittwoch im Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle festgenommen, bevor er in ein Flugzeug nach Senegal gestiegen war, und befindet sich in Untersuchungshaft. Gegen ihn wurden im vorigen Jahr Ermittlungen wegen Vergewaltigung von Minderjährigen und wegen sexueller Nötigung eingeleitet. Brunel wird zudem verdächtigt, für Epstein junge Mädchen kontaktiert und organisiert zu haben.

Jeffrey Epstein war 2019 am Flughafen Teterboro verhaftet worden, als er mit seinem Privatjet aus Paris in die USA zurückkehrte. In Paris besaß er in der Nähe der Champs-Elysées ein Luxus-Appartement.

Dem Milliardär wurde vorgeworfen, einen Ring zur sexuellen Ausbeutung von Minderjährigen unterhalten zu haben. Während der Vorbereitung auf den Prozess starb Epstein unter mysteriösen Umständen in der Gefängniszelle; laut Obduktionsbericht durch Suizid."

Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte malawi in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige